---- Im Jahr 2021 werden bei KAVITA leider keine Seminare stattfinen. Es geht bei KAVITA um Coaching in meine Praxis, per Zoom, Skype oder auf eine andere Art und Weise. Es geht immer darum Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen zu begleiten; individuelle Reiki-Seminare; individuelle Wirbelsäulenbalance-Kurse; Kinerwbsiologie-Kurse; --- Stand: 23.01.2021 ---

KAVITA Karin Brügelmann - Coaching - Seminare - Lebensberatung

KAVITA Karin Brügelmann - Coaching - Seminare - Lebensberatung





KAVITA Karin Brügelmann
Coaching - Seminare - Lebensberatung
Bereich: KAVITA - Blog
Bereich: Wirbelsäulenbegradigung


Seminare und Coaching-Sitzungen sind mein Kerngeschäft. Jede Sitzung ist individuell und auch edes Seminar ist anders. Ich gehe immer auf das ein was sich meine Klienten oder Kursteilnehmer wünschen. Somit wird immer die optimale Lösung für Sie gefunden.

Meine Reiki- und anderen Energie-Ausbildungen

Reiki
1997 kam Reiki in mein Leben und der Weg zur Energiearbeit wurde damit geöffnet.

2006 wurde ich in den Reiki-Großmeister-Grad (5. und 6. Grad) eingeweiht, wobei dieser bei meiner Arbeit selten Anwendung findet.

Energetischer Schutz / Energetische Reinigung
2007 kamen die Möglichkeiten aus dem Seminar "Fremdenergien, psychischer und energetischer Schutz für die kinesiologische Arbeit" zu meinen Methoden hinzu.

Wirbelsäulenbalance / Wirbelsäulenbegradigung
2008 wurden meine Methoden mit der Ausbildung "Energetische Wirbelsäulenbegradigung" um die "Begradigungsenergie" ergänzt.

EmotionsCode
Der EmotionsCode hat sich ganz von selbst in meine Arbeit integriert. Die Ausbildung dazu habe ich dann im Jahr 2016 absolviert.

Quantenheilung, Matrix Energetics,
Mentale Energiekorrektur (ähnlich CQM)

Im Jahr 2007 erlernte ich die "Mentale Energie-Korrektur", eine an die CQM (Chinesische Quantum Methode) angelehnte Technik, als meine erste Methode aus dem Bereich der Quantenphysik. Ab 2010 wurden diese Techniken aus der Quantenphysik um Matrix Energetics, Quantenheilung und Matrix Vita ergänzt.

Energetische Ausbildungen mit untergeordneter Rolle
2004 besuchte ich verschiedene Seminare aus den Bereichen der "Energetischen Medizin" und der "Homöopathie",

im Jahr 2009 die Ausbildung zum "Master Teacher in Magnified Healing" und

im Jahr 2008 die "Psycho-Spirituelle Kinesiologie", die "Engel-Ki-Arbeit" und das "Heilen mit 49 Energieebenen".

Zum Weiterlesen im Bereich KAVITA.de/Reiki ...


Sie haben Fragen?

Lassen Sie sich unverbindlich beraten.


Telefon:   06106 / 63 99 0 60
Web:       Kontaktformular
E-Mail:     kontakt (at) kavita.de


Telefon:
06106 / 63 99 0 60

Web:       
Kontaktformular

E-Mail:     
kontakt (at) kavita.de


Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann