KAVITA Karin Brügelmann
--- Coaching - Seminare - Lebensberatung
KAVITA Karin Brügelmann
Coaching - Seminare - Lebensberatung


Bereich: Wirbelsäulenbegradigung
Links zu meinen weiteren Bereichen:   KAVITA.de Übersicht    Coaching    Kinesiologie     Reiki     Wirbelsäulenbegradigung   

Ihr Nutzen von Reiki


Ihr persönlicher Nutzen - Was bringt mir Reiki? 

Reiki – die Universelle Lebensenergie

In Reiki steckt ein unglaubliches, wunderbares Potenzial – eine energetische Kraft, die Sie ganz einfach für sich entdecken und nutzen können.

Reiki kann uns in vielen Bereichen des täglichen Lebens positiv unterstützen und somit die eigene Lebensqualität nachhaltig verbessern. Einige mögliche Wünsche und Ziele für die Anwendung von Reiki sind:


All dies und noch vieles mehr ist mit Reiki möglich.

Reiki kann von jedem ganz einfach praktiziert und angewendet werden. In einem meiner Reiki-Seminare können Sie diesen Weg zu Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden schnell und leicht erlernen. Es ist natürlich auch möglich, eine meiner Behandlungen zu genießen, nachhaltiger für Ihr Leben ist allerdings Ihr persönlicher Einstieg in Reiki.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern meiner Reiki-Kurse

Reiki wirkt bei jedem Menschen anders. Und so ist es nicht verwunderlich, dass jeder seine Reiki-Einweihung in meinen Kursen auf seine ganz eigene persönliche und individuelle Art erlebt. Es gibt hier weder gut noch schlecht, kein falsch oder richtig. Jede Erfahrung ist für den, der sie macht, wahr und wichtig. Und sie darf wahrgenommen werden.

Einige, der mir zugesandten individuellen Erfahrungsberichte von Teilnehmern meiner Seminare möchte ich hier, mit deren Einwilligung, nach und nach veröffentlichen:

„Ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch und hatte schon immer einmal den Wunsch, mehr über Reiki zu erfahren. Was lag da näher, als mich in meinem Ort für einen Einstiegskurs anzumelden.

Mein Wochenendseminar Reiki 1 bei Karin Brügelmann war unglaublich spannend und inspirierend. In einer kleinen Gruppe von vollkommen verschiedenen und interessanten Teilnehmern/innen ermöglicht sie einem in ihrer sehr kurzweiligen und sympathischen Art den Einstieg in Reiki. Auch die eher persönliche und harmonische Atmosphäre in ihrem Kurs tat mir sehr gut.

Nach anfänglicher Nervosität und einigen Zweifeln habe ich mich wie selbstverständlich auf dieses Erlebnis eingelassen und war positiv überrascht. Die Energie zeigte sich bei mir hauptsächlich durch ein Kribbeln und ausstrahlende Wärme, welche ich mehr und mehr wahrnehmen konnte. Die erste „Einweihung“ hatte für mich etwas Mystisches. Die Partnerübungen am zweiten Kurstag waren nochmals eine Steigerung und für mich eine Erfahrung, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Ich bin begeistert.

Bereits nach diesen beiden Tagen habe ich das Gefühl, klarer zu sein und ich verspüre Energie, um einiges zu ändern in meinem Leben und in positivere Bahnen zu lenken.

Ich habe den Wunsch, Reiki jetzt regelmäßig anzuwenden und in mein tägliches Leben zu integrieren. Davon verspreche ich mir vor allem, meine Rastlosigkeit, Ungeduld und innere Unruhe zu besiegen, aber auch meine immer wieder auftretenden Verspannungen zu lösen.
Jedem, der interessiert und offen ist für diese neuen Erfahrungen, kann ich ein Reiki-Seminar bei Karin nur wärmstens empfehlen.“

(Susanne, Rodgau)

Zum Weiterlesen ...


Ihre Anfrage

Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen?


KAVITA - Karin Brügelmann
--- Coaching - Seminare - Lebensberatung

Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim

E-Mail: kontakt (at) kavita.de

Telefon: 06106 / 63 99 0 60

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann



Karin Brügelmann